Ihre häu­figs­ten Fra­gen – unsere Ant­wor­ten:

Inland (Deutsch­land) 1 – 3 Tage, Aus­land 5 – 7 Tage.

Wir lie­fern Ihre Sen­dung zu Ihrem gewünsch­ten Ter­min. Set­zen Sie sich ein­fach mit uns in Ver­bin­dung.

Ja, unsere Logis­tik­part­ner bie­ten diese Mög­lich­keit für gezielte Regio­nen an. Set­zen Sie sich ein­fach mit uns in Ver­bin­dung.

Sehr gerne. Wir freuen uns, Sie per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen. Per E-​​Mail oder tele­fo­nisch ver­ein­ba­ren wir einen geeig­ne­ten Abhol­ter­min.

Bei Lie­fe­rung inner­halb Deutsch­lands haben Sie fol­gende Zah­lungs­mög­lich­kei­ten:
· Vor­kasse per Bank­über­wei­sung
· Über­wei­sung oder Bar­zah­lung bei Abho­lung

· Vor­kasse per Über­wei­sung

Unser welt­wei­tes Netz­werk von Händ­lern, Auk­ti­ons­häu­sern und Pri­vat­per­so­nen erlaubt uns ein immer neues, wech­seln­des sowie über­ra­schen­des Ange­bot von begehr­ten Zeit­mes­sern und Schmuck­stü­cken, die ihr Herz höher schla­gen las­sen.

Wir arbei­ten täg­lich daran, unsere Kun­den glück­lich zu machen. Soll­ten Sie den­noch ein­mal nicht mit der gelie­fer­ten Ware zufrie­den sein, kön­nen Sie diese inner­halb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück­sen­den. Mel­den Sie sich dazu bitte unter die­ser E-​​Mailadresse bei uns: retoure@​luxuhria.​de.

Zah­lung und Ver­sand

Es gel­ten fol­gende Bedin­gun­gen: Ver­sand­be­din­gun­gen Die Lie­fe­rung der Ware erfolgt welt­weit. Ver­sand­kos­ten (inklu­sive gesetz­li­che Mehr­wert­steuer)

Lie­fe­run­gen im Inland (Deutsch­land):

Die Lie­fe­rung inner­halb von Deutsch­land ist ver­sand­kos­ten­frei.

Lie­fe­run­gen ins Aus­land:

Wir berech­nen die Ver­sand­kos­ten ins Aus­land nach dem Bestell­wert (Brut­to­wa­ren­wert):

– bis 5.000 EUR: 39 EUR
 – zwi­schen 5.000 und 15.000 EUR: 49 EUR
 – zwi­schen 15.000und 25.000 EUR: 59 EUR
 – ab 25.000 EUR: 69 EUR

Lie­fer­fris­ten Soweit im jewei­li­gen Ange­bot keine andere Frist ange­ge­ben ist, erfolgt die Lie­fe­rung der Ware im Inland (Deutsch­land) inner­halb von 1 – 3 Tagen, bei Aus­lands­lie­fe­run­gen inner­halb von 5 – 7 Tagen nach Ver­trags­schluss (bei ver­ein­bar­ter Vor­aus­zah­lung nach dem Zeit­punkt Ihrer Zah­lungs­an­wei­sung). Beach­ten Sie, dass an Sonn– und Fei­er­ta­gen keine Zustel­lung erfolgt. Haben Sie Arti­kel mit unter­schied­li­chen Lie­fer­zei­ten bestellt, ver­sen­den wir die Ware in einer gemein­sa­men Sen­dung, sofern wir keine abwei­chen­den Ver­ein­ba­run­gen mit Ihnen getrof­fen haben. Die Lie­fer­zeit bestimmt sich in die­sem Fall nach dem Arti­kel mit der längs­ten Lie­fer­zeit den Sie bestellt haben. Bei Selbst­ab­ho­lung infor­mie­ren wir Sie per E-​​Mail über die Bereit­stel­lung der Ware und die Abhol­mög­lich­kei­ten. In die­sem Fall wer­den keine Ver­sand­kos­ten berech­net.

Jeder im Web­shop abge­bil­dete Arti­kel ist bei uns auch wirk­lich vor­han­den und lie­fer­bar. Aber schnell sein lohnt sich! Den in sel­te­nen Fäl­len kann es zu soge­nann­ten Zwi­schen­ver­käu­fen kom­men. Das ist der Fall, wenn die Uhr gleich­zei­tig im Shop und und im Laden­ge­schäft ver­kauft wird. In die­sen Fäl­len bit­ten wir um Ihr Ver­ständ­nis, dass der Ver­kauf im Laden­ge­schäft vor­ran­gig behan­delt wird.

Unsere gol­de­nen Öff­nungs­zei­ten: Das Laden­ge­schäft in der Rat­haus­straße 12 in 20095 Ham­burg hat von Mon­tag bis Sam­satg von 11 – 18 Uhr für Sie geöff­net.
In unse­rem Web­shop kön­nen Sie 24/​7 ein­kau­fen.

Mel­den Sie sich bitte ganz ein­fach unter fol­gen­der E-​​Mailadresse und wir mel­den uns schnellst­mög­lich per­sön­lich bei Ihnen: reklamation@​luxuhria.​de