FAQ | Luxuhria

Ihre häufigsten Fragen – unsere Antworten:

Melden Sie sich bitte ganz einfach unter folgender E-Mailadresse und wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei Ihnen: reklamation@luxuhria.de

Inland (Deutschland) 1 – 3 Tage, Ausland 5 – 7 Tage.

Unsere goldenen Öffnungszeiten:
Das Ladengeschäft in der Rathausstraße 12 in 20095 Hamburg hat von Montag bis Samstag von 11 – 18 Uhr für Sie geöffnet. Freitags in der Zeit von 12:00-15:00 Uhr nach Terminvereinbarung.
In unserem Webshop können Sie 24/7 einkaufen.

Jeder im Webshop abgebildete Artikel ist bei uns auch wirklich vorhanden und lieferbar. Aber schnell sein lohnt sich! In seltenen Fällen kann es zu sogenannten Zwischenverkäufen kommen. Das ist der Fall, wenn die Uhr gleichzeitig im Shop und und im Ladengeschäft verkauft wird. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Verkauf im Ladengeschäft vorrangig behandelt wird.

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen: Versandbedingungen Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit. Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland) sind versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):

– bis 5.000 EUR: 39 EUR
– zwischen 5.000 und 15.000 EUR: 49 EUR
– zwischen 15.000und 25.000 EUR: 59 EUR
– ab 25.000 EUR: 69 EUR

Lieferfristen Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 – 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Kunden glücklich zu machen. Sollten Sie dennoch einmal nicht mit der gelieferten Ware zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Melden Sie sich dazu bitte unter dieser E-Mailadresse bei uns: retoure@luxuhria.de.

Unser weltweites Netzwerk von Händlern, Auktionshäusern und Privatpersonen erlaubt uns ein immer neues, wechselndes sowie überraschendes Angebot von begehrten Zeitmessern und Schmuckstücken, die ihr Herz höher schlagen lassen.

· Vorkasse per Überweisung

Bei Lieferung innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
· Vorkasse per Banküberweisung
· Überweisung oder Barzahlung bei Abholung

Sehr gerne. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Per E-Mail oder telefonisch vereinbaren wir einen geeigneten Abholtermin.

Ja, unsere Logistikpartner bieten diese Möglichkeit für gezielte Regionen an. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Wir liefern Ihre Sendung zu Ihrem gewünschten Termin. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.